Tobias Sil­ber­zahn: Bevor ich nicht medi­tiert habe, gehe ich nicht ins Bett!“


Tobias Sil­ber­zahn ist Part­ner im Ber­li­ner Büro von McK­in­sey. Er führt ein for­dern­des aber zufrie­de­nes Bera­ter­le­ben und hat es geschafft, Acht­sam­keit fest in seinen Alltag zu inte­grie­ren. Lerne einen Men­schen kennen, der aus Medi­ta­tion eine feste Gewohn­heit im Berufs­all­tag gemacht hat. Im zwei­ten Teil unse­res Inter­views erfährst du, wie Tobias mit Stress umgeht und wie er durch Medi­ta­tion tat­säch­lich 10% glück­li­cher gewor­den ist. 

☞ Du möch­test eine täg­li­che Medi­ta­ti­ons­pra­xis eta­blie­ren?
Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android.
Acht­sam­keits­übun­gen und Medi­ta­tio­nen für jede Situa­tion fin­dest du in der 7Mind App! Alle Kurse und Inhalte kannst du jetzt im Abo frei­schal­ten.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes: https://​apple​.co/​2​K​P3wJc
Sound­Cloud: https://​bit​.ly/​2​B​zEFp3
Spo­tify: https://​spoti​.fi/​2​s​4xFg5

✎ Du möch­test mehr zum Thema Acht­sam­keit erfah­ren?
Schreib uns gerne direkt bei Ins­ta­gram oder direkt an [email protected]​7​mind.​de.

✎Du hast Feed­back für René?
René erreichst du unter http://​www​.rene​tra​eder​.de.

✎Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.