Was tun, wenn man sich unge­recht behan­delt fühlt?


Unge­rech­tig­keit hat viele Gesich­ter. Wir fühlen uns ver­letzt, ver­sto­ßen oder absicht­lich schlech­ter gestellt. Unge­rech­tig­keit kann einem über­all im Alltag begeg­nen. Im Beruf, an der Kasse beim Ein­kau­fen oder bei einer Ter­min­ver­gabe. Jeder von uns wurde schon einmal unge­recht behan­delt. Einige trau­ri­ger­weise mehr, andere weni­ger. René gibt dir diese Woche Tipps, was du tun kannst, wenn du dich unge­recht behan­delt fühlst.
Erfahre: 

❃ Wie du deine Emo­tio­nen regu­lierst
❃ Wie dir Gelas­sen­heit bei Unge­rech­tig­keit hilft
❃ Warum Rache nicht süß ist 

Viel Freude beim Hören!

☞ Deine Aus­zeit im Alltag: Mit der 7Mind App lernst du Schritt für Schritt das Medi­tie­ren. Alle Übun­gen sind auch off­line ver­füg­bar! Direkt in deinen App Store.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

☞ Alle Impulse zur Pod­cast­folge kannst du auch im Maga­zin nach­le­sen.

✎ Du möch­test mehr zum Thema Acht­sam­keit erfah­ren?
Schreib uns gerne direkt bei Ins­ta­gram oder direkt an [email protected]​7​mind.​de.

✎Du hast Feed­back für René?
René erreichst du unter http://​www​.rene​tra​eder​.de.

✎Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.