8 Pfade zur Erleuch­tung? Was wirk­lich hinter Yoga steckt


Die Yoga Phi­lo­so­phie ist bereits Jahr­tau­sende alt und doch brau­chen wir ihre Lehre heute so sehr wie nie. Zwi­schen Yoga-Legg­ins und Kopf­stän­den ist es aber gar nicht so leicht, die Essenz von Yoga zu ver­ste­hen. René ver­schafft dir in dieser Folge einen Über­blick über die acht Pfade, die nach der Yogal­ehre zur Ver­ei­ni­gung von Körper, Geist und Seele führen. Außer­dem teilt er Impulse, wie wir die tra­di­tio­nelle Lehre in unse­rem moder­nen Leben anwen­den können. Erfahre:

❃ Woher die Phi­lo­so­phie des Yoga stammt
❃ Welche Schritte neben der kör­per­li­chen Praxis zum Pfad zur abso­lu­ten Glück­se­lig­keit gehö­ren
❃ Wie du Yoga auch abseits der Matte in deinen Alltag brin­gen kannst

☞ Inte­griere Medi­ta­tion in deine Yoga­pra­xis mit unse­rer Acht­sam­keits­übung Vor dem Yoga“.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

☞ Alle Impulse kannst du auch noch einmal im Maga­zin nach­le­sen.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.