Good­bye Selbst­op­ti­mie­rung! So kannst du end­lich sein, wie du bist.


Werde die beste Ver­sion deiner Selbst! Das ver­spre­chen Blogs, Semi­nare und Coa­chings. Doch statt dich selbst zu opti­mie­ren — wie wäre es, ein­fach du zu sein? Ohne Selbst­op­ti­mie­rungs­zwang und große Erwar­tun­gen? René zeigt dir in dieser Pod­cast­folge, wieso es so wich­tig ist, dich anzu­neh­men, wie du bist. Erfahre:

❃ Wie du Erwar­tun­gen los­lässt
❃ Wie du dich vom Opti­mie­rungs­ruck befreist
❃ Wieso normal sein wun­der­voll ist

Viel Spaß beim Hören!

☞ Jetzt Abon­nen­tIn von 7Mind+ werden und mit Acht­sam­keit in den Tag star­ten. Direkt zur App!

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:

iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

☞ Alle Impulse zur Pod­cast­folge kannst du auch im Maga­zin nach­le­sen.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen, Feed­back und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de! Du hast Feed­back für René? René erreichst du unter http://​www​.rene​tra​eder​.de.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.