Lernen fürs Leben: Wie du ent­spann­ter durch dein Stu­dium kommst


7Mind und die BARMER Kran­ken­kasse möch­ten Stu­den­ten unter­stüt­zen, fit und ent­spannt durch das Stu­dium zu kommen! Für Stu­die­rende der teil­neh­men­den Hoch­schu­len gibt es ein kos­ten­freies Jah­res­abo für die 7Mind App. Alle Infos fin­dest du hier: https://​www​.7mind​.de/​s​t​u​d​i​e​rende.
Ist das Stu­dium das rich­tige für mich? Was kann ich damit beruf­lich anfan­gen? Wie finan­ziere ich das alles über­haupt? Im Stu­dium stel­len sich viele Fragen, die das ganze Leben beein­flus­sen können. René hat 6 Impulse, die dir helfen, ein ent­spann­tes Mind­set für dein Stu­dium zu ent­wi­ckeln. Erfahre:

❃ Wie du Ehr­geiz ent­wi­ckelst, ohne ver­bis­sen zu sein
❃ Was es bedeu­tet, für das Leben statt für den Moment zu lernen
❃ Wie du deiner Ener­gie folgst 

Viel Freude beim Hören!

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

☞ Alle Impulse zur Pod­cast­folge kannst du auch im Maga­zin nach­le­sen.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden. 

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.